e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

BarcampCologne 2007 – Online und ausgebucht!

Die Anmeldephase zum zweiten BarcampCologne ist endlich eröffnet! Stattfinden wird es wie berichtet am 18./19. August. So viel zu den guten News. Denn gerade online, ist das BarcampCologne 2 auch schon ausgebucht! Nach nur 9 Stunden, haben sich bereits über 150 Teilnehmer eingetragen.

Regelmäßige Besucher des BarcampCologne Wikis werden sich sicherlich wundern, denn dort steht noch gar nichts von einer Anmeldephase zum 2. Kölner Barcamp. Der Grund: für die Anmeldungen wird nicht PBwiki genutzt, sondern hier kommte zum ersten mal eine Mixxt-Lösung zum Einsatz.

Mal schauen, ob die Kapazitäten erweiterbar sind. Jedenfalls ist es eine gute Möglichkeit sich ein erstes Bild von Mixxt zu machen ;-)

Hier nochmal die Adresse: barcampcologne2.mixxt.de/

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

1 Comment on “BarcampCologne 2007 – Online und ausgebucht!”

  1. #1 1progeny
    on Jan 13th, 2022 at 02:12

    2geologist…

Leave a Comment