e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Trend Widget zur Bundestagswahl 2009

Pünktlich zur Wahl gibt es jetzt ein Google Widget, dass das Interesse der Deutschen an den Partein im Vorfeld der Bundestagswahl anzeigt (ist leider hier nicht in voller Größe darstellbar):

Dargestellt wird die Anzahl der Suchanfragen zu einer Partei im Vergleich zu den gesamten Suchanfragen in einem definierten Zeitraum. Zumindest bei den Google Suchanfragen kommt mit der Piratenpartei eine Partei ins Spiel, die derzeit in der Bundespolitik wohl noch niemand auf dem Schirm hat.

Neben diesem, gibt es auch noch andere Google-Gadgets die sich mit der Wahl befassen. Hingewiesen wird auch auf die Kandidaten im meinVZ-Kandidaten-Atlas.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

2 Comments on “Trend Widget zur Bundestagswahl 2009”

  1. #1 widgetslab
    on Nov 2nd, 2009 at 14:14

    Why have you stopped posting?

  2. #2
    e-driven
    on Nov 2nd, 2009 at 22:23

    Hey widgetslab. I didn’t intend to stop – there are just too many things going on right now. But I’ll write a new post soon ;-)

Leave a Comment