e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

3.000 Facebook Fans in 30 Tagen

Die lange Sommerpause auf e-driven.de ist nun beendet – hier zum warm werden erstmal die Vorstellung eines interessanten Programms:

3.000 Facebook Fans in 30 Tagen:

Unter diesem, zugegebenermaßen recht reißerischem Titel, kündigte Nick O’Neil (allfacebook.com & socialtimes.com) eine Serie auf allfacebook an, in der das Handwerkszeug zum Aufbau einer Fan-Gemeinschaft vermittelt werden soll. Diesem Thema wird auf allfacebook.com dann jeden Werktag ein Beitrag gewidmet.

Wer zu ungeduldig ist und die Beiträge lieber gebündelt lesen möchte, kann sich “How To Attract 3,000 Fans In 30 Days” auch direkt als eBook für 19,95 US-Dollar herunterladen.

Aktuell sind wir schon bei Tag sechs  – hier geht es zum ersten Beitrag der Serie.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

3 Comments on “3.000 Facebook Fans in 30 Tagen”

  1. #1 Koray Kapon
    on Dez 15th, 2009 at 20:05

    So ein quatsch. 3000 User kann man mit Fan Pages an einem Tag erreichen. Und der hat sogar noch den Mut Geld für so ein Schss Produkt zu verlangen….

  2. #2 dan
    on Apr 8th, 2011 at 15:58

    Ich finde die Tipps gar nicht so schlecht. Und 3000 Fans an einem Tag, erreicht ja nun auch nicht jeder. Ich würde mal behaupten, das das nur ausgewählte Gruppen schaffen, die eine Art Zeitgeist treffen…

  3. #3 Jack
    on Aug 14th, 2011 at 15:31

    Ich bezweifel dass es so funktionieren wird. Aber einmal testen kann man ja :)

Leave a Comment