e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Feedbuddy auf Facebook

Wie mir Dominik Faber von Feedbuddy auf dem BarcampCologne2 berichtete, hat Feedbuddy nun auch eine Beta Facebook Applikation gelauncht.

Auch ohne eine deutsche Facebook Version, ist auch in Deutschland das Thema Facebook und Applikationen angekommen. So ist Shoppero mit einer eigenen Applikation gestartet, deren Ziel es zu sein scheint, die Zahl der registrierten Shoppero-Nutzer zu erhöhen.

Auf ExcitingCommerce ist eine Liste mit den beliebtesten Shopping-Anwendungen zu finden und die Facebook Gruppe “Exciting Commerce” ist bereits gegründet.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

2 Comments on “Feedbuddy auf Facebook”

  1. #1 Exciting Commerce
    on Aug 20th, 2007 at 15:43

    Da muss ich doch mal für Shoppero in die Bresche springen und die Originalaussage etwas relativieren. Vordringliches Ziel von Shoppero war es nicht, die Zahl der registrierten Nutzer zu steigern, sondern die Anwendung komplett in Facebook zu integrieren. Da führt an einer Nutzerregistrierung kein Weg vorbei …

    Vielen Dank jedenfalls für die Verlinkung.

  2. #2
    e-driven
    on Aug 21st, 2007 at 09:29

    Danke für den Hinweis und die Erläuterungen – Mein Kommentar war aber auch nicht negativ gemeint. Auch wenn es bei Shoppero nicht primäre Zielsetzung war – wer hätte schon etwas gegen neue User, die die Plattform wiederum attraktiver machen?

Leave a Comment