e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Redesign auf e-driven.de

Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit mich ein wenig mit meiner Wordpress Installation zu beschäftigen. Wordpress musste geupdated werden, was ich aufgrund einiger Probleme mit den Permalinks immer herausgezögert habe und im gleichen Zug habe ich e-driven.de ein neues Design verpasst. Das alte Design hatte mir zwar sehr gut gefallen, es gab aber immer wieder Probleme bei der Integration von Widgets und Videos im (zerschossene Seiten) und die beiden Spalten für Widgets waren ein wenig zu schmal. Außerdem ist die Schrift nun entsprechende größer, so dass e-driven jetzt auch um einiges besser lesbar ist.

Hoffe, es gefällt ;-)

Hier ein Blick zurück auf das alte Design:

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

2 Comments on “Redesign auf e-driven.de”

  1. #1 paulinepauline
    on Jan 1st, 2009 at 22:20

    ich finds schön … heller und freundlicher :) und immer noch schön grün ;)

  2. #2
    e-driven
    on Jan 1st, 2009 at 23:15

    danke – schön, dass es dir gefällt ;-) das grün musste natürlich bleiben!

Leave a Comment