e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Internet-TV, das Veoh Widget und Joost Einladungen

Endlich habe ich Zeit gefunden mich bei Joost zu registrieren und selber auszuprobieren, was Joost so zu bieten hat. Auf den ersten Blick gefällt mir Joost wirklich sehr gut, ich habe mir bisher aber auch noch nicht die Konkurrenten von Joost angeschaut, so dass eine Verlgeichsmöglichkeit fehlt. Interessant ist daher die Gegenüberstellung vier großer Internet-TV Applikationen auf mashable.

Veoh-Widget
Veoh (ebenfalls ein Internet-TV Dienst) bietet ein nettes Widget an, das von yourminis gebaut wurde:

“The widget allows you to view videos from Veoh, search for videos, and watch the video, all within the widget. You can also change the color of the widget, the border, the transparency level, and even add a custom background image. Have fun!”

Veoh hatte übrigens letzten Monat schon registrierte 14,3 Mio. User, was einem Anstieg von 223% seit dem Launch der Beta-Version im Februar entspricht. Es dürfte wohl auch ganz förderlich gewesen sein, schon früh mit einer Facebook Applikation dabeigewesen zu sein.

 


For more widgets please visit www.yourminis.com

Joost Einladungen
Falls noch jemand auf der Suche nach Einladung zu Joost ist, besteht die Möglichkeit sich über Techcrunch oder NewTeeVee einladen lassen.Sollte das nicht funktionieren, dann bitte einfach einen Kommentar mit Vorname, Nachname und Email-Adresse hinterlassen, da ich auch noch ein paar Joost-Einladungen zu vergeben habe.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “Internet-TV, das Veoh Widget und Joost Einladungen”

Leave a Comment