e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

trade-a-game sichert Venture Capital

trade-a-game_logo

trade-a-game sichert sich Venture Capital der beiden Verlagshäuser DuMont und Madsack. Gemeinsam mit den Gründern haben sie die Vision, trade-a-game bis 2010 zu Europas größtem Internet-Händler für Spiele und DVDs auszubauen. Über die genaue Höhe der Beteiligung ist bisher noch nichts bekannt.

Hier der O-Ton der Investoren:

„Das innovative eCommerce-System von trade-a-game bietet Kunden einen besonderen Nutzen, nämlich die Möglichkeit, alte Videospiele und DVDs wieder in Zahlung zu geben. Die lukrativen Handelsmargen, der schnell wachsende Markt und das agile Team von trade-a-game haben uns überzeugt“, sagt Jörg Binnenbrücker, Geschäftsführer von DuMont Venture.

Der Geschäftsführer der Verlagsgruppe Madsack, Andreas Arntzen, sieht großes Potenzial in dem jungen Unternehmen und den beiden Gründern: „Wir waren direkt von der Geschäftsidee, dem rasant wachsenden Markt und dem dynamischen Gründerteam überzeugt. Wir freuen uns auf die gemeinsame und erfolgsversprechende zukünftige Zusammenarbeit“.

Anfang Mai hat trade-a-game übrigens auch zwei lesenswerte Blogs gelauncht, die von Julia Katharina aka. Julia Schmitt betreut werden:

Zum einem ist da It-matters. Hier berichtet Julia über eBusiness/eCommerce inner- und außerhalb von trade-a-game und rückt in Intervallen spezielle Themen in den Fokus.
Zum anderen Come-into-Play mit News, Trends und Hintergundinfos aus der Gaming Szene – Zielpublikum sind Kunden, Blogger und Gamer.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “trade-a-game sichert Venture Capital”

Leave a Comment