e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Die Wok-Wm 2007

Diese Jahr hat neckermann.de endlich auch ein Team bei der Stefan Raabs WOK WM gesponsert! Nachdem neckermann.de bisher zweimal ein Team bei der Stock Car Crash Challenge gestellt hat, stand dieses Jahr zum ersten mal die WOK WM auf dem Programm. Mit den Bob und Rodel Profis (Christoph Langen, Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar, David Möller und Susi Erdmann) war eine Position auf dem Treppchen Pflicht. Zudem wurde ordentliches Wok-Tuning betrieben! Da Gewicht beim Wok-Sport alles ist, wurde einen Tag vor dem Rennen in einer Nacht und Nebelaktion in einer benachbarten Schlosserei noch schnell eine 10mm Eisenplatte + Rohr unter den Wok montiert.

Stefan Raab war sichtlich beeindruckt und kam am Freitag Nachmittag gleich 3x vorbei, um die Sache zu begutachten ;-) Dauergast in der neckermann.de Woksengasse war auch Georg Hackl, der selbst sehr erfolgreich Wok Tuning betrieben hatte!

Aufgrund eines ziemlich heftigen Einschlags des Vierer-Woks in der berüchtigten Kurve 9 und den daraus entstandenen Schäden blieb am Ende nur Platz 5 und eine lädierte Schulter bei Christoph (gute Besserung) übrig. Trotzdem war es ein sehr cooles Event – einen super Dank ans Team!!

Fotos sind auf flickr.com zu finden.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “Die Wok-Wm 2007”

Leave a Comment