e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

DoubleClick und Gigya

Nachdem Kauf von DoubleClick durch Google hätte man meinen können, die Verbreitung von Google Gadget Ads würde über DoubleClick erfolgen. Dies scheint aber (erstmal) nicht der Fall sein, denn nach Informationen von Widgets Lab greift Google auf Gigya zurück. Wir erinnern uns, Gigya hatte sich vor kurzem 9,5 Mio. US-Dollar in einer neuen Kapitalrunde gesichert. Es scheint, die Investoren haben ihr Geld gut angelegt ;-)

Besonders interessant ist dies unter dem Gesichtspunkt der “consolidation of the Widget Ads networks that in turn consolidate Widgets even more into the mainstream.”

Hier in Deutschland scheinen einige Online-Werbedienstleister die Potenziale von Widgets und Applikationen allerdings noch nicht ganz erkannt zu haben, denn anders lässt deren Aussage in der Internet World Business nicht bewerten.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “DoubleClick und Gigya”

Leave a Comment