e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Lesenswert: Egoo – Alles über personalisierbare Produkte

Auf Egoo schreibt Heiko Vogelsang seit Ende September 08 regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der personalisierbaren Produkte. Es werden nicht nur neue Anbieter vorgestellt, sondern es gibt auch immer wieder Erfahrungsberichte zu den Anbietern. Zusätzlich gibt es eine Übersicht an Shops, die individualisierbare Produkte herstellen.

egoo

Auch wenn mir das optische Design sehr gut gefällt, nutze ich zum schnellen lesen lieber das RSS-Feed - ist einfach übersichtlicher. Übrigens: die Blogposting-Frequenz ist der eines Fachblogs fast würdig (knapp 70 Beiträge in 96 Tagen) in 2008.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

2 Comments on “Lesenswert: Egoo – Alles über personalisierbare Produkte”

  1. #1 Tabsl
    on Jan 17th, 2009 at 01:28

    kann egoo.de nur empfehlen, immer auf dem aktuellsten stand, interessante berichte und empfehlungen zum bereich mass customization

  2. #2 Marcel
    on Mrz 4th, 2009 at 07:30

    Gute Website, hab es in meinem Blog aufgenommen: http://iloveweb20.de/blog/?p=65

Leave a Comment