e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Neues von Captain Ad

Ad 2.0, das mit dem Ziel gegründet wurde, Werbetreibende mit den neuen Web2.0-Angeboten zu verbinden, hat ja leider schon bereits vor dem Start wieder die Segel gestrichen – umso schöner, dass es auch so immer etwas neues in der Online-Werbung gibt.

Bereits vor einiger Zeit hatte ich ja CaptainAd eingebunden und darüber berichtet. Bei meinem letzten Posting fiel mir dann auf, dass CaptainAd jetzt unterhalb des eingeblendet Werbebanners um neue Publisher wirbt. Ein Blick in den Blog zeigte: Es gibt jetzt eine Affiliate-Vergütung. Pro vermitteltem Lead werden Publisher mit 7,5 € vergütet, wenn der Geworbene mehr als 1.000 Werbeeinblendungen realisiert – nicht schlecht!

Mittlerweile werden 17 Videoplattformen unterstützt. Gespannt bin ich, wie sich diese Portale bei zunehmendem Erfolg von CaptainAd verhalten werden. Auch wenn die Werbeeinblendung auf der Website des Bloggers stattfindet, stellen Youtube & Co den Content zur Verfügung.

Hier nochmal zum anschauen:

Video vom Whopper Freakout. Burger King hat in einer US-Geschäftsstelle den Whopper gestrichen und die Reaktionen der Kunden mit versteckter Kamera gefilmt. Unglaublich wie die Leute abgehen…


alt="Jetzt bei Captain Ad anmelden und mit Deinen Videos Geld verdienen"
title="Jetzt bei Captain Ad anmelden und mit Deinen Videos Geld verdienen">

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

2 Comments on “Neues von Captain Ad”

  1. #1 paulinepauline
    on Jan 21st, 2008 at 17:38

    lustig, wenn man sich das video im feedreader anschaut fehlt die werbung :)

  2. #2
    e-driven
    on Jan 21st, 2008 at 22:44

    stimmt ;-) aber eigentlich auch logisch, da das script im blog eingebaut wird und nicht im news-feed mitgegeben wird.
    beschränkt ein wenig die reichweite, aber hier könnte einem ja noch die ein oder andere idee kommen…

Leave a Comment