e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

MyTradoria wird eingestellt

Tradoria stellt nach noch nicht einmal einem Jahr sein Partnerprogramm MyTradoria wieder ein. Die Teilnehmer wurden darüber heute per Mail darüber informiert.

Hier die Gründe:

Leider mussten wir uns zu diesem Schritt entschliessen. Wie bereits von
mehreren Partnern (zurecht) bemängelt wurde, konnten wir schon seit
längerem keine Weiterentwicklungen an myTradoria vornehmen. Dies war vor
allem bedingt durch den enormen Erfolg von Tradoria und damit mangelnden
freien Enntwicklungsressourcen.

Durch eine Umstellung der Versandkostenberechnung im Tradoria-System
können wir die myShops leider nicht ohne enormen technischen Aufwand auf
den aktuellen rechtlichen Stand bringen. Daher haben wir zu Ihrer
Sicherheit alle myShops vom Netz genommen.

Offensichtlich kam die Entscheidung mit einem Partnerprogramm zu starten zu früh und hat nicht zu den erhofften Ergebnissen geführt. Ich bin mir aber einigermaßen sicher, dass das Thema MyTradoria in Zukunft funktionieren kann und vielleicht sehen wir ja in ein/zwei Jahren einen erneuten Versuch. Es ist ein konsequenter Schritt, denn anstatt sich an diversen Fronten zu verzetteln, konzentriert man sich erst einmal auf das Wesentliche. Mich würde ja mal interessieren, welchen Anteil die neuen Investoren an der Entscheidung hatten.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “MyTradoria wird eingestellt”

Leave a Comment