e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Woobby in der Open Beta

Das Warten auf Woobby hat ein Ende, denn ab heute darf endlich fröhlich gewoobbelt werden! Woobby verlässt die Private Beta und nach sieben Monaten intensiver Arbeit lässt die Kölner Truppe nun die breite Masse auf ihre Plattform los. Aus dem Slogan “rank your world” wurde “Teile Deine Leidenschaft” und damit kommt Woobby nun wesentlich emotionaler daher.

Woobby will die Plattform werden, auf der sich Menschen über ihre Leidenschaften und Erfahrungen austauschen und dabei Rankings und Vergleiche zu etlichen Themen finden und erstellen.

Ich bin wirklich gespannt wie Woobby angenommen wird und wünsche Conny, Ralph und Thomas viel Erfolg!

Just for the record: Das Geschäftsmodell basiert auf Werbeeinnahmen ;-)

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “Woobby in der Open Beta”

Leave a Comment