e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Zlio mit Relaunch

Zlio hat heute dem französischen Teil seiner Seite einen Relaunch gegönnt. Dieser soll den Auftakt zu einigen Neuerungen darstellen, die dann in den nächsten Wochen online gehen werden. Aktuell beherbergt Zlio 210.00 Shops, die nun zum größten online Einkaufszentrum der Welt vernetzt werden sollen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Zum einen wird nun das Stöbern innerhalb der auf Zlio gelisteten Shops erleichtert, zum anderen darf spätestens seit Facebook auch eine Aktivitätenlisten nicht fehlen die Auskunft über die Mitgliederaktivitäten gibt und auf neue Mitglieder aufmerksam macht.

Auf den Relaunch der englischen Seite bin ich gespannt – denn dann wird sich das tatsächliche Ausmaß der Neuerungen noch besser erschließen.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “Zlio mit Relaunch”

Leave a Comment