e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Widgetbox bereit für OpenSocial

Widgetbox entwickelt sich immer weiter in Richtung zentraler Anlaufstelle bei der Verbreitung von Widgets und Applikationen im Internet.

In der letzten Woche wurde verkündet, dass Widgetbox jetzt in der Lage ist Widgets in OpenSocial taugliche Applikationen umzuwandeln. Hat der User auf Widgetbox ein interessantes Widget gefunden, kann er auswählen auf welcher Plattform er dieses einsetzten möchte. Bisher werden die Social-Networks Hi5, Ning und Orkut unterstützt.

Im Oktober hatte Widgetbox ein Tool gelauncht mit dem Facebook-Applikationen erstellt werden können. Außerdem ist Widgetbox in der Lage Google Gadgets in Widgets zu konvertieren, um diese dann wiederum einer größeren Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “Widgetbox bereit für OpenSocial”

Leave a Comment