e-driven.de – widgets, apps & commerce Rotating Header Image

Facebook Tool von Widgetbox

Widgetbox hat vor einiger Zeit ein extrem leicht zu bedienendes Tool zur Erstellung von Facebook-Applikationen online gestellt.

Bisher war es mit dem Widgetbox Blidget Tool schon sehr easy möglich RSS-Feeds in Flash-Widgets (sog. Blidgets) zu konvertieren. Mit dem neuen “Make a Facbook App” ist es jetzt genauso einfach, aus seinem Bildget eine Facebook Applikation zu bauen.

Für Entwickler mag das kein Hexenwerk sein, aber gerade für Anwender wie mich ist dieses Tool sehr nützlich. Der Bau der eigenen Applikation ist in wenigen Minuten abgeschlossen, da man Step by Step durch die einzelnen Schritte geführt wird (und nicht ständig zwischen verschiedenen Fenstern wechseln muss).

Die e-driven.de Facebook App ist schon fertig ;-)

Einziges Manko ist, dass die Applikation nicht permanent im Profil offen ist, sondern erst nach Klick im neuen Fenster gestartet wird.

Via: Sexywidgets

Ähnliche Beiträge:

    None Found

Bookmark and Share

0 Comments on “Facebook Tool von Widgetbox”

Leave a Comment